Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
we are Authentic Style
Wir sind ein erfolgreicher Modegroßhändler im Young Fashion Bereich.
Unser Ziel ist es, Qualität, Nachhaltigkeit und angesagte Designs in Einklang zu bringen.
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, mit denen wir gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten können.
Das erwartet dich
- Auftragserfassung und Abwicklung
- Ansprechpartner für Kunden und Außendienst
- Lieferterminüberwachung
- Versandvorbereitung und Erstellung von Versanddokumenten
Das bringst du mit
- Kaufmännische Ausbildung
- Branchenkenntnisse und Berufserfahrung wünschenswert
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, Warenwirtschaftssysteme vorzugsweise Dynamics NAV)
- Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden
- Englischkenntnisse
Deine Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Jahresprämie
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubsgeld
- Bikeleasing
- Mitgliedschaft bei Hansefit
- Vermögenswirksame Leistungen
- Personalrabatt
- Zuschuss zum Kitabeitrag
- Warengutscheine
- Internetpauschale
- Und vieles mehr
Deine Bewerbung
Wir freuen uns über deine Bewerbung! Jetzt mit einem Klick auf den Button "JETZT BEWERBEN".
Gerne kannst du dich vorab bei uns melden, wenn du Fragen zum Unternehmen oder zum Job hast.
Dein Kontakt
09332 / 5040 0
personal@authentic-style.de
Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. KG
Arbeitgeber
Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. KG
Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
Ab sofort
Arbeitsort
Marktbreit, 97340
Veröffentlichungsdatum
13. November 2024